Loading Events

« All Events

SPIEL 2022

October 6 @ 10:00 - October 9 @ 18:00 CEST

SPIEL `22

Like every year we are present at SPIEL and show our novelties, old classics and prototypes. Come by and visit us in hall 2, booth 2B130.

Our new releases

Tsukuyumi: Sunrise Kingdom

The much anticipated next major expansion to Tsukuyumi. Get the new factions Sisters of Seven, First Guardians, Circle of the Sun, Moon Circus andReef Collective. The modules Gates andAmaterasu’s Blessings also add even more variety to the game table.

This standee version is limited to 1000 copies.

Tsukuyumi: Chronomasters

If these 12 monkeys make you think of a famous movie, you’re exactly right. Time travel is the theme of the Chronomasters, who come from the future and have already conquered much of the territory there. In addition, they can send enemy units back to their starting point in time and freely choose the order of their phases.

Witchcraft

A fine quick card game for 2-6 witches competing for ingredients for their spells. Use your magic crystals as cleverly as possible when buying and choose the appropriate animal familiar to end up winning the game with the most magic.

Details

Start:
October 6 @ 10:00 CEST
End:
October 9 @ 18:00 CEST
Event Category:
Website:
https://www.spiel-messe.com

Venue

Messe Essen
Norbertstraße
Essen, 45131 Deutschland
+ Google Map
View Venue Website

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

SPIEL 2022

Oktober 6 @ 10:00 - Oktober 9 @ 18:00 CEST

SPIEL `22

Wie jedes Jahr sind wir auf der SPIEL vertreten und präsentieren dort unsere Neuheiten, alte Klassiker und Prototypen. Kommt vorbei und besucht uns in Halle 2, Stand 2B130.

Unsere Neuerscheinungen

Chronomasters Box

Tsukuyumi: Sunrise Kingdom

Die heiß ersehnte nächste große Erweiterung zu Tsukuyumi. Sichert euch die neuen Fraktionen Sisters of Seven, First Guardians, Circle of the Sun, Moon Circus und Reef Collective. Die Module Gates und Amaterasus Gaben sorgen darüber hinaus für noch mehr Abwechslung am Spieltisch.

Diese Standee-Version ist auf 1000 Kopien limitiert.

Tsukuyumi: Chronomasters

Wer bei diesen 12 Affen an einen berühmten Film denken muss, liegt genau richtig. Zeitreise ist das Thema der Chronomasters, welche aus der Zukunft kommen und dort bereits einen Großteil der Gebiete erobert haben. Zudem können sie gegnerische Einheiten in der Zeit zurück an ihren Ausgangsort schicken und die Reihenfolge ihrer Phasen frei wählen.

 

Witchcraft

Ein feines schnelles Kartenspiel für 2-6 Hexen die um Zutaten für ihre Zaubersprüche wetteifern. Setzt eure magischen Kristalle beim Kauf möglichst clever ein und wählt die passenden Tiergefährten, um am Ende mit der meisten Magie das Spiel zu gewinnen.

Details

Beginn:
Oktober 6 @ 10:00 CEST
Ende:
Oktober 9 @ 18:00 CEST
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.spiel-messe.com

Veranstaltungsort

Messe Essen
Norbertstraße
Essen, 45131 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden